Damen 2: SG Bottwartal 2 – TSG Backnang 2 9:13 (3:8)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Es dauerte einige Minuten bis das erste Tor dieser Begegnung fiel. Es gelang den Gästen zum 0:1. Die Heimmannschaft glich zwar zum 2:2 aus, blieb aber insgesamt im Angriff zu drucklos. Dadurch konnte sich Backnang bis zur Halbzeit auf 3:8 absetzen.

In der zweiten Halbzeit verkürzten die Gastgeber auf 6:8. Danach erhöhte Backnang nochmals auf 6:9. Das Spiel der SG lief zwar nicht ganz rund, aber dennoch gelang der Mannschaft der Ausgleich zum 9:9. Die Hoffnung auf einen Sieg keimte noch mal auf. Doch irgendwie wirkte die SG gehemmt und der Ball wollte einfach nicht mehr ins gegnerische Tor. So endete das Spiel mit einer bitteren 9:13 Niederlage.

Es spielten: Patrizia Porta (TW), Steffi Greiner (1), Melanie Binder (2), Manuela Dammann, Ramona Dammann (3), Inge Mössner, Miriam Herrmann, Yvonne Wolf, Claudia Rust, Kathrin Slowik, Franziska Kraft (3), Sophie Ocker

jfdghjhthit45