wA-Jugend: Letztes Saisonspiel der weiblichen A-Jugend

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Dieses Wochenende bestreitet die weibliche A-Jugend Ihr letztes Saisonspiel in der Württembergliga Staffel 1
Gegner der SG Bottwartal ist der Bundesliganachwuchs des VFL Sindelfingens die JSG Böblingen/Sindelfingen.

Anpfiff der Partie ist am Samstag den 12.03. um 16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gronau.
Für die Mannschaft und uns Trainer ist dies ein Besonderes Spiel auf das wir mit Vorfreude entgegenblicken. Zwar ist der zweite Tabellenplatz längst gesichert, jedoch ist es für viele der Spielerinnen das letzte Jugendspiel und zugleich das letzte Jugendspiel unter dem Trainergespann Jörg Bauer / Michael Stettner, welches die Mannschaft nun über die letzten 3 Jahre begleitet hat.

Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Mehrzweckhalle finden würden. Die Mannschaft hätte es verdient!!!!!!

Viele Grüße

Die Trainer der weiblichen A-Jugend

jfdghjhthit45