BANABO 2011

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Saisonabschlussparty BANABO am 18. Juni 2011 ab 19.00 Uhr in der Alten Kelter in Hof und Lembach

BANABO feiert ein kleines Jubiläum. Bereits zum 5mal findet 2011 die “Partynacht der Handballer im Bottwartal“ statt!

Veranstaltungsorte waren bisher das Bürgerhaus in Oberstenfeld, die Stadthalle in Beilstein und die Alte Kelter in Hof und Lembach. Viele Handballfreunde feierten bei Live-Musik von den Bands Purple Sun (2007) und Gonzo´n´Friends (2008 u. 2009) sowie DJ Jack (2010) den gemeinsamen Saisonabschluss mit den Handballern aus Beilstein, Gronau, Großbottwar und Oberstenfeld. Neben dem Spaß soll bei der Veranstaltung auch finanziell etwas hängen bleiben, so dass der komplette Erlös der Handballjugend der beteiligten Vereine zu Gute kommt!

Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2011 wieder in der “Alten Kelter” in Hof und Lembach feiern dürfen. Die Location fand unter allen Partygästen im vergangenen Jahr großen Anklang und bald waren alle Tickets vergriffen. BANABO ist ein öffentlicher Event zu dem JEDER (nicht nur aktive und passive Handballer) herzlich eingeladen ist und freuen uns auf Deinen Besuch am 18. Juni 2011 in der “Alten Kelter” in Hof und Lembach bei Partymusik mit DJ Rainer (bekannt vom Sonnehof Großaspach) “supported by Jack”!!!

zp8497586rq