mB-Jugend: Spieltag in Schwieberdingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

TSV Schwieberdingen – SG Bottwartal 14 : 15 ( 5 : 6 )

Im 1. Spiel mussten wir uns gegen den Gastgeber und Tabellenletzten ausseinandersetzen.
Ohne Haftmittel ,vielen technischen Fehlern und einer schlechten Chancenverwertung spielten wir die 1. Halbzeit runter .Wer dachte es wird besser der täuschte sich ,unseren Vorsprung von einem Tor egalisierte unser Gegner
und führte mit 10 : 9 zum erstenmal und hätten die Führung auch ausbauen können, ein glänzend aufgelegter Nils im Tor verhinderte schlimmeres.

Am Ende Gewannen wir Skin brushing and salt scrubs are methods easily managed at home and are effective in removing dead skin cells and stimulating. jedoch verdient mit einem Tor Unterschied.

SG Bottwartal – TV Tamm 21 : 13 ( 9 : 8 )

Im zweiten Spiel sah man eine total andere Mannschaft .
Schöne Spielzüge gute Abwehrarbeit und jede Menge ungenutzter Chancen ,
bedeuteten ein Tor Führung zur Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit wurde unsere Defensive noch stärker und Nils war fast unüberwindbar .Im Angriff wurden konsequent die Chancen genutzt, und Tor um Tor setzten wir uns ab .
Am Ende Gewannen wir verdient um 8 Tore Unterschied .

Kilian , Moritz -/2 , Nils , Oliver -/2 , Florian -/3 , Daniel 1/- ,
Leopold 4/3 , Falko 5/2 , Falk 5/5 , Wayne -/4 .