wD-Jugend: Spieltag in Backnang

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 22.05 war unser zweiten Spieltag in Backnang während der Sommerrunde.

SG Bottwartal – TSG Backnang 3:11

Im ersten Spiel trafen wir auf die Heimmannschaft. Backnang war der erwartete starke Gegner. Durch genaues Passspiel und ständiges freilaufen konnte Backnang sich bis zur Halbzeit mit 0:7 absetzen. In der zweiten Halbzeit stellten wir uns besser auf den Gegner ein, sodass diese nur mit 3:4 verloren ging.

BBM Bietigheim 2 – SG Bottwartal 11:4

Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf Bietigheim. Eigentlich hatten wir uns gegen Bietigheim etwas ausgerechnet. Über die Spielstände 1:0, 1:1, 2:1, 3:1, bis zum 3:2 waren beide Mannschaften gleich stark. Ab diesen Zeitpunkt wollte uns einfach nichts mehr gelingen. Würfe wurden entweder vorbei geworfen oder vom gegnerischen Torwart gehalten. In der Abwehr wurde nicht mehr konsequent gedeckt, sodass Bietigheim insgesamt verdient mit 11: 4 gewann.

Es spielten: Laura (4), Eslem, Anette, Norliza (1), Linda, Madlen, Katarina (1), Franziska (1)