wD2 Jugend: Spieltag in Mundelsheim

Veröffentlicht am von Trainer.

Die Vorahnung traf ein, wir mussten gegen zwei sehr spielstarke Mannschaften aus Bietigheim und Bönnigheim antreten !

Die Ergebnisse, na ja, wollen wir mal nicht so ganz wichtig nehmen. Aber für die Statisten natürlich auch nennen.

Gegen Bietigheim gab es eine 1:17 Niederlage und gegen Bönnigheim fiel die Niederlage mit 1:20  noch ein wenig höher aus .

Trotzdem haben unsere Mädels gar nicht so schlecht gespielt und der Wille ein Tor zu werfen war die ganze Zeit ungebrochen vorhanden. Die jeweiligen Ehrentreffer durch Neele wurden dann auch stark bejubelt. Mädchen wir stehen erst am Anfang und wir werden uns von Spiel zu Spiel an die jetzt noch übermächtigen Gegner heran tasten.

Die Stimmung war trotz der beiden Niederlagen wie immer sehr gut und einen Schlachtruf haben wir auch einstudiert. Ist ja nicht so schwer, so was lernt man eh schneller wie Handball spielen. Und wenn der einmal zutrifft, dann putzen wir alle mal weg !?

Es spielten: Leonie, Larissa, Ulrike, Prisca, Neele (2), Franziska, Valentina, Lea, Emely, Jessica.