18. August 2011 Handballbundesliga unterm Langhans – Kartenverkauf läuft auf Hochtouren

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 18. August 2011 steht bekannter Maßen wieder Handballbundesliga unterm Langhans auf dem Programm. Die Verantwortlichen der SG Bottwartal haben Teams für zwei super Spielpaarungen gewinnen können, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

18:15 Uhr TV Pflugfelden gegen TV Möglingen

Schon das Vorspiel der beiden Stadtrivalen wird ein absoluter Hammer. Die beiden Damenmannschaften gehörten in der letzten Saison zu den Aushängeschildern der BWOL. Pflugfelden scheiterte denkbar knapp in der Aufstiegsrelegation, Möglingen hat den Wiederaufstieg in die dritte Liga geschafft.

20:15 Uhr Füchse Berlin gegen TV Bittenfeld

Um 20:15 Uhr treffen die Füchse aus Berlin auf den TV Bittenfeld. Die Füchse um Bob Hanning, Silvio Heinevetter, Iker Romero und Christoph Christoffersen wollen gegen den TV Bittenfeld mit Forstbauer, Theilinger und Co zeigen, wie weit sie schon in der Vorbereitung sind.

Durch die Tanzgruppe der TSG Heilbronn und durch die siegreichen Kinder beim BSF wird auch ein entsprechender Rahmen geboten.

Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Stand heute sind schon fast die Hälfte aller Karten vergriffen. Das heißt, schnellstens nach Karten schauen, wenn Ihr beim Event in Beilstein dabei sein wollt.

Wo gibt es Karten?

  • Ratsstube Ilias, Beilstein
  • Papier Reis, Beilstein
  • Micha Gramsch (0174-3106573)