Herren 4 starten mit verdienter Niederlage in Kornwestheim

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Mit einer letztendlich verdienten 38:32 Niederlage startete unsere Herren 4 Mannschaft beim SV Kornwestheim 3 in die neue Saison. Personell etwas unterbesetzt, wenn man die Trainingsteilnahme zu Grunde legt, begann für die Vierte am vergangenen Samstag um 20:00 Uhr die Saison 2011/2012.
Die ersten 20 Minuten der Partie konnten die SG-Herren ausgeglichen gestalten. Danach verlor man für 8 Minuten den Faden und die Geduld. Die Folge war, dass Kornwestheim bis zur Pause auf 4 Tore davon zog.
Davon erholten sich die SGler nicht mehr. Zu schwach waren unsere Herren in der Abwehr, zu ungeduldig im Angriff und zu unkonzentriert im Abschluss. So hieß es am Ende 38:32 für den Gastgeber.
Beim Saisonstart waren dabei:
Axel Teubler, Hannes Maichle, Bernhard Walter(2), Rainer Rösch, Markus Genth, Jörg Bauer (7), Jan Glowacki (5), Thomas Bossert (6), Nils Koch (1), Sascha Ringle (9), Markus Müller und Nico Löbich (2)
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 25.09.2011 um 18:45 Uhr in Backnang statt.