Wir trauern um unseren langjährigen Jugend- und Abteilungsleiter, guten Freund und verlässlichen Wegbegleiter…

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

 

Wir trauern um unseren langjährigen Jugend- und Abteilungsleiter, guten Freund und verlässlichen Wegbegleiter

MANFRED GRAMSCH
*04.04.1941 - 09.09.2011

der uns nach schwerer, tapfer ertragener Krankheit im Alter von 70 Jahren verlassen musste.

Die Handballfamilie aus Beilstein und Gronau verliert einen wunderbaren Menschen der in der Vergangenheit maßgeblich für die Geschicke der Handballer in Beilstein verantwortlich war und bereits frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt hatte.

Die gemeinsame Zeit mit Manfred sowie die vielen tollen Dinge welche wir mit ihm erleben durften, werden uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen und Trauernden.

Vorstandschaft, Spielerinnen und Spieler sowie Freunde und Förderer der

SG BOTTWARTAL