Damen 1: Auswärtsspiel gegen Ludwigsburg/Eglosheim

Veröffentlicht am von Trainer.

Zum zweiten Auswärtsspiel führt die Reise der SG nach Eglosheim. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr in der Hermann Batz Halle

Mit der SG Ludwigsburg/Eglosheim trifft die Damenmannschaft der SGB auf einen bekannten Gegner. Kreuzten sich die Wege der beiden Teams bereits in der ersten Pokalrunde. Damals ging die Mannschaft aus dem Bottwartal als Sieger vom Platz. Die Gastgeber haben bereits 5 Spiele absolviert und befinden sich mit 4:6 Punkten auf einem Mittelfeldplatz.

Die ersten beiden Saisonspiele sollten der Mannschaft Selbstvertrauen für das zweite Auswärtsspiel geben. Im Moment scheint es so dass alle Spielerinnen einsatzbereit sind.

Über ähnliche Unterstützung wie in den ersten beiden Saisonspielen würden wir uns sehr freuen. Vor uns bestreiten unsere Damen 2 und nach uns die Herren 2 Ihre Saisonspiele. Der Weg nach Eglosheim lohnt sich!

 

Euere Damen 1