mA-Jugend: TSF Ditzingen -SG Bottwartal 28:19 (14:13)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Wetten Dass ….? mit Thomas Gottschalk am Samstag Abend im trauten Wohnzimmer genießen ist für die Fans der mA-Jugend die bessere Alternative.

Zum ersten Saisonspiel in der Bezirksklasse bei der TSF Ditzingen wurde der Nachwuchs der SG Bottwartal von keinem Fan oder Unterstützer begleitet. Glücklicherweise gibt es beim TSV Gronau einen Vereinsbus der kurzfristig eingesetzt werden konnte, so dass alle Spieler und Sporttaschen rechtzeitig nach Ditzingen gelangten.

 

Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt, zu Beginn lag die SG zeitweise in Führung konnte den Vorsprung jedoch nicht halten und es ging beim Stand von 14:13 für Ditzingen in die Halbzeitpause. Die zweite Spielhälfte deckte dann schonungslos die vorhandenen Schwächen der Mannschaft auf. Das Spiel ging deutlich mit 28:19 verloren und es gilt in den kommenden Trainingseinheiten daran zu arbeiten das Angriffsverhalten und den Torabschluss zu verbessern um in der Bezirksklasse bestehen zu können.

 

Tor: Sebastian Kreisel

Feld: Pascal Illg 7, Jona Sussek 3, David Kreisel 3, Marius Reichle 1, Patrick Klusch 3, Daniel Bosnijak 2, Kevin Zimmermann, Tobias Naumann, Max Niederdorfer, Peter Strohl

Betreuer: Gerhard Doll

Sekretär: Dietmar Deuring

Das nächste Spiel findet statt am Sonntag den 16.10.2011 um 15 Uhr in der Langhanshalle in Beilstein. Gegner ist der Nachwuchs des TSV Weissach.

Zuschauer sind herzlich eingeladen!!!!!!