Minis suchen Verstärkung !

Veröffentlicht am von Trainer.

Wir suchen Dich/Euch!

 

Wir sind die Mini-Mini und Mini Handballer der SG Bottwartal und suchen Verstärkung!

Jeden Mittwoch von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr treffen wir uns in der Langhanshalle in Beilstein zur gemeinsamen Übungsstunde.

Wir machen sehr viele Bewegungsspiele mit koordinativen und rhythmischen  Anforderungen! Weiter werden kognitive Fähigkeiten, wie Wahrnehmung, Erinnerung und logisches Denken gefördert. Zudem sind auch gymnastische und kräftigende Übungen Inhalt des Minialltages.

Damit wir nicht nur trainieren, nehmen wir auch an Mini-Spieltagen teil. Der Spass steht dabei allerdings im Vordergrund.  Dort kann getobt, gerannt, geturnt und gespielt werden. Natürlich finden bei den Minis auch Ballwettkämpfe statt, wo es  zum Schluss auch Urkunden und Medaillen gibt.

Aber immer heißt das Motto: „ Dabei sein ist alles!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann komm doch einfach schnell ohne Voranmeldung zu unserer Trainingszeit in die Langhanshalle. Dort erfährst du von den Betreuerinnen und Betreuern alles Weitere!  Mini Minis und Minis sind zwischen vier und acht Jahre alt!

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Die Mini-Minis und Minis der SG Bottwartal !