Vorbericht Damen 1: Aufsteiger Murrhardt zu Gast in der Beilsteiner Langhanshalle

Veröffentlicht am von Trainer.

Im vierten Saisonspiel trifft die Erste Damenmannschaft der SG auf den Aufsteiger TV Murrhardt.

Mit dem TV Murrhardt trifft die Damenmannschaft der SGB auf einen unbekannten Gegner Die beiden Mannschaften traten noch nie gegeneinander an.

Wenn wir die bisherigen Saisonspiele in Betracht ziehen geht die Heimmannschaft als Favorit in die Partie. Konnte unser  Team die ersten 3 Saisonspiele mehr oder weniger deutlich gewinnen, liegt der Aufsteiger aus Murrhardt mit 0:8 Punkten auf dem vorletzten Platz.

Nach heutigem Stand sind bis auf die verletzten Spielerinnen alle an Board.

Wir dürfen gespannt sein wie die Mannschaft mit dieser Favoritenrolle umgeht.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag den 30. Oktober um 15.00 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.  Über Unterstützung von den Zuschauerrängen würden wir uns freuen.

 

Euere Damen 1