Damen 1 : Tabellennachbar aus Wiernsheim zu Gast in Beilstein

Veröffentlicht am von Trainer.

Nachdem die Erste Damenmannschaft am letzten Wochenende Ihre erste Niederlage einstecken musste, möchte das Team der SGB  wieder zurück in die Erfolgsspur.

 Mit Wiernsheim gastiert der momentane Tabellenvierte in der Langhansstadt. Die Gäste sind die Wundertüte der Liga. Konnte Wiernsheim Gegner wie Backnang oder zuletzt Landesligaabsteiger Asperg schlagen, verlor die Mannschaft zuvor überraschend daheim gegen Bietigheim.
Mit Julia Winkler steht eine Spielerin in deren Reihen, die aktuell die Torschützenliste ( inkl. Siebenmeter ) in der Bezirksliga Enz-Murr anführt

 Unsere Mannschaft steht mit 10:2 Punkte auf Rang 2. Möchte das junge Team der SG den Anschluss an Möglingen nicht verlieren, sollte dieses Spiel positiv gestaltet werden.

Die Aufgabe am Wochenendee ist sicherlich schwierig, aber lösbar.

Leider konnte die Mannschaft, aufgrund der Gronauer Hallenbelegung (wieder einmal!) nur am Dienstag trainieren und dass mit 8 Spielerinnen. Alles andere als eine gute Vorbereitung.

 Dennoch wird die Mannschaft alles daran setzen die 2 Punkte in Beilstein zu behalten.

Die Mannschaft ist motiviert und möchte die Niederlage in Möglingen wieder gut machen.

 

Über ähnliche Unterstützung wie in den letzten Spielen würden wir uns sehr freuen.

Der Weg am Sonntag in die Langhanshalle lohnt sich. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr

 

Euere Damen 1