Förderverein informiert

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Kaum ist die Herbstwanderung beendet, kündigen sich schon die letzten beiden Events des Fördervereins an.

Am vergangenen Dienstag fand die Herbstwanderung statt. Bei herrlichem Wetter trafen sich über 30 Wanderfreunde beim ehemaligen Holzlagerplatz in Schmidhausen. Von dort aus ging es über die Jettenbacher Platte nach Stocksberg, wo eine erste Stärkung wartete. Nach der kurzen Rast ging es durch Prevorst Richtung vordere Ölmühle. Dort angekommen war bereits ein ausgiebige Vesper vorbereitet. Anschließend noch zurück nach Schmidhausen und die Strecke war geschafft. Eine gelungene Veranstaltung ging zu ende. Dank sagen möchten wir Wolfgang Löbich und Peter Proksch für die hervorragende Streckenführung, sowie bei Anita für das Vesper unterwegs.

 

Am 24.11.2011 präsentiert sich der Förderverein wieder beim Andreasmarkt in Beilstein hinterm Rathaus. Wir werden dieses Jahr kein Frühstück anbieten. Dennoch werden wir ab 08:00 Uhr für alle da sein. Wir bieten Kaffee, Glühwein, Bombardino, Sekt, Bier und alkoholfreie Getränke, sowie Rote Wurst und Steak vom Schwenkgrill. Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, gemeinsam ein paar tolle Stunden zu erleben.

 

Einen kurzen Hinweis möchten wir bereits auf die letzte Veranstaltung 2011 geben. Am 31.12.2011 veranstaltet der Förderverein wieder die Silvesterparty im Foyer der Beilsteiner Sporthalle. Nähere Informationen folgen.