Vorbericht Damen 1: Kann die Siegesserie fortgesetzt werden?!

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nachdem die Erste Damenmannschaft gestern souverän in die nächste Pokalrunde einzog, steht am Wochenende das nächste Rundenspiel in Hemmingen an.

Der Gastgeber GSV Hemmingen hat einen guten Start in die Runde verpasst. War es das Ziel um die vorderen Plätze mitzuspielen, verlor die Hemminger Mannschaft die ersten 5 Spiele und findet sich jetzt am Tabellenende wieder.

Letzte Saison konnte unsere Mannschaft beide Spiele gewinnen, wobei das Spiel in Hemmingen sehr knapp war.

Leider muss die Mannschaft auf Nina Ahrndt, sowie auf die weiterhin verletzen Spielerinnen verzichten.

Die Mannschaft wird alles daran setzen die Siegesserie weiter fort zu setzen. Konzentriert sich die Mannschaft auf Ihr Spiel sollten zwei weiteren Punkten nichts im Wege stehen.

Über Unterstützung in Hemmingern würden wir uns sehr freuen. Anpfiff ist am Samstag, den 05. November um 18.00 Uhr

 

Euere Damen 1