wD-Jugend: Spieltag in Möglingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 26.11.2011 hatten wir den dritten Spieltag in Möglingen.

TV Markgröningen – SG Bottwartal 15:6

Im ersten Spiel trafen wir auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Markgröningen. Frühzeit störten wir das Spiel des Gegners und konnten somit zumindest in der ersten Halbzeit dem Gegner Paroli bieten. Beim Stand von 6:4 wurden die Seiten gewechselt. Nachdem Wideranpfiff wollte uns leider nichts mehr gelingen, und so zog Markgröningen Tor um Tor davon.

SG Bottwartal – TV Großbottwar 15:8

Da wir noch einen Auftritt bei der Nikolausfeier hatten, sind wir nach einer fünfminütigen Pause zum zweiten Spiel angetreten. Gegner war der Nachbarverein TV Großbottwar. Bis zum Spielstand von 3: 3 konnte sich keine Mannschaft Vorteile erspielen. Anschließend erzielten wir 11 Tore in Folge. Somit konnten wir das Spiel ohne größere Probleme für uns entscheiden.

Es spielten: Laura (3), Ulrike(1), Olivia, Norliza (1), Sarah (1), Madlen, Katarina (4), Franziska, Neele (5), Svenja (6), Prisca