wE, mE und wD-Jugend tritt bei der Nikolausfeier des TSV Gronau auf !

Veröffentlicht am von Trainer.

Im Rahmen der alljährlich stattfinden Kinder-Nikolausfeier des TSV Gronau am vergangen Samstag, hatten auch drei Jugenden der SG einen Auftritt !

Die wE, mE und wD-Jugend konnten demonstrieren, dass sie nicht nur auf dem Handballfeld eine gute Figur machen sondern auch tänzerisch, sängerisch und komödiantisch ihre Frau bzw. Mann stehen können. Allen scheint es großen Spass gemacht zu haben und wurden auch vom Publikum mit reichlich Beifall geehrt. Trotzdem ein großes Lob an unsere Spielerinnen, Spieler,  Trainer und Eltern, dass sie dies bei den vielen handballerischen Termin noch vereinen konnten !

Zum Schluss schaute natürlich noch der Nikolaus vorbei und hatte für jeden Teilnehmer auch ein schönes Geschenk dabei. Hier auch ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus !