Förderverein: Winterfeier

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Der Förderverein möchte alle seine Mitglieder zur ersten Winterfeier der SG Bottwartal einladen.
Am Freitag 10. Februar 2012 lädt die SG Bottwartal alle Mitglieder, Freunde, Fans und Förderer zur SG Winterfeier 2012 in die Besenwirtschaft der Fam. Binder in Helfenberg ein.
Wir möchten mit Euch ab 18.30 Uhr gemeinsam einen gemütlichen Winterabend verbringen, mit Würsten und Steaks vom Grill wird für die Hungrigen gesorgt sein und Heiß- wie Kaltgetränke sollten auch in ausreichender Menge vorhanden sein.
Eingeladen sind alle SGler und deren Freunde, Mitglieder des Fördervereins, sowie Unterstützer und Helfer der SG von 0 bis 120 Jahren, zu späterer Stunde wird es an der “Apres-Ski-Bar” sicher auch das ein oder andere ü18-Getränk geben.
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend im Kreise aller SGler.
Wir bitten Euch um eine kurze Voranmeldung per Mail an vorstand@sg-bottwartal.de. Anmeldungen bitte bis spätestens 05.02.2012!!!!!!!!!
Wichtig: Veranstaltung findet zu 90% im Freien statt. Bitte entsprechend warme Kleidung nicht vergessen.
Wir werden Getränke und Essen zu moderaten Preisen anbieten. Es wird beim Getränke und beim Essen Selbstbedienung sein. Zur Deckung der Unkosten werden wir eine Kasse aufstellen, in die jeder selbst, eigenverantwortlich seinen Verzehr bezahlt. Vertrauen ist alles!!!!!!