Vorbericht Damen 1: Die Dritte Mannschaft aus Bietigheim zu Gast in der Langhanshalle

Veröffentlicht am von Trainer.

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr gastiert die Mannschaft der SGBM III in Beilstein. Anpfiff der Partie ist am 28.01 um 18 Uhr.

Das Hinspiel war zugleich das erste Spiel der neuformierten SG Mannschaft. Damals konnten sich die Bottwartalerinnen nach anfänglichen Schwierigkeiten deutlich mit 16 zu 24 durch setzen. Die Mannschaft aus Bietigheim ist zusammengesetzt aus einem guten Mix von Jungen und Erfahrenen Spielerinnen. Im Moment belegen die Gäste mit 10 : 14 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Unsere Damenmannschaft geht mit voller Selbstvertrauen ins nächste Spiel. Alle Spielerinnen sind gewillt sich weiter im oberen Tabellenbereich fest zu setzen. Wie sich der 14er Kader am Wochenende zusammen setzt wird die Trainingswoche zeigen. Voraussichtlich wird die Mannschaft auf Katharina Vogel im Tor verzichten müssen!

Über zahlreiche Unterstützung im Kampf um weitere Punkte würden wir uns freuen.

 

Euere Damen