WL live: SG empfängt FA Göppingen

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Schönen guten Abend aus der Mehrzweckhalle in Gronau wo am heutigen Abend die Bundesligareserve von FrischAuf! Göppingen im Bottwartal gastiert.

 

Für die junge Göppinger Truppe ließ der bisherige Saisonverlauf gemessen an den Platzierungen in der vergangenen Jahren eher zu wünschen übrig, auch im Hinspiel gegen die SG Bottwartal sah es lange danach aus, als könnten die Bottwartäler etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

 

Umso optimistischer geht die Korn-Truppe ins heutige Heimspiel, ab 20.00 Uhr sind wir hier live dabei.

 

13. Min.: Spielstand 4:6 für GP, aber die SG mit Wurfpech gut ins Spiel gekommen.

 

Folgenschwerer Zwischenspurt der Göppinger, nach 20 Spielminuten steht es 5:12.

 

Kurioser Anegriff der SG, Florian Vieler trifft die Latte und zerstört damit den Ball, wäre der nur reingegangen…Spielstand 7:14.

 

Mit dem Halbzeitpfiff erzielt Thorsten Brock das 10:17.

 

43. Min.: Spielstand 16:24, die SG ist bemüht den Rückstand nachhaltig zu verkürzen.

 

Das Spiel endet 23:37. Schönen Restabend an alle Freunde der SG.