Vorbericht Damen 1: Verfolgerduell in Asperg !!!

Veröffentlicht am von Trainer.

Am Wochenende kommt es zum Aufeinandertreffen der Verfolger in der Bezirksliga Enz-Murr.  Die auf Tabellenplatz Zwei stehende Erste Damenmannschaft der SG trifft am Samstag den 04.02. auf den Tabellendritten TSV Asperg. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr in der Asperger Rundsporthalle.

 Die Mannschaft aus Asperg hat zum Großteil ihr Verletzungspech überwunden. Am letzten Wochenende konnte die Mannschaft dem Tabellenführer aus Möglingen einen Punkt abringen. Besonders gefährlich ist der variantenreiche Rückraum im Angriff. In der Abwehr überraschten die Gastgeber zuletzt mit einer offensiven 4 : 2 Abwehr.

 In besonders guter Erinnerung ist das Hinspiel. Damals konnten die SG-Damen die verletzungsgebeutelten Aspergerinnen deutlich in die Schranken weisen. Außerdem sind die Damen mit zwei Siegen in Folge optimal in die Rückrunde gestartet und müssen sich im Spiel um Platz zwei nicht verstecken. Leider muss die Mannschaft studienbedingt auf Katrin Kraft verzichten. Ein großes Fragezeichen steht auch noch hinter dem Einsatz von Sabrina Kalmbach. Ansonsten hofft die Mannschaft, dass die Krankheitswelle vorüber geht.  

 Über zahlreiche Unterstützung im Kampf um Platz 2 würden wir uns sehr freuen.
Mit den Zuschauern im Rücken können wir auch in diesem schwierigen Auswärtsspiel bestehen.

 

Eure Damen