Hänk Feuerschieber: Verstärkung an der Spielbeobachtungsfront – SG Bottwartal mit neuem Chefanalytiker

Veröffentlicht am von Trainer.

Hallo liebe Handballfreunde, SG-Anhänger und Liebhaber von Männersportarten,

 

mein Name ist Hänk Feuerschieber, ich bin nur wenig gealterter Mitt-50er mit der Libido eines jungen Mannes und der messerscharfen Auffassungsgabe eines hungrigen Wanderfalken, aber vor allen Dingen bin ich Handballsachverständiger und selbstständiger Spielerbeobachter auf Honararbasis.

 

Nach insgesamt acht Jahren als Chefscout der überregional als Handballhochburg bekannten SG Oberleumingen – Unterleumingen, kurz SGOU, werde ich ab dem 1.4.2012 meine neue Stelle als Chefanalytiker bei der SG Bottwartal antreten.

 

Ich muss vorwegschicken, dass meine schonungslose, jedoch von Ehrlichkeit geprägte und mit ungemeinem Handballsachverstand untermauerte Art, Spiele und ihre Protagonisten zu analysieren eine gewisse Spezialität darstellt. Sie werden sich als treue Verfolger der bisherigen, eher traditionell geführten Berichterstattung vom Geschehen in der und um die SG Bottwartal sicherlich umgewöhnen müssen, aus diesem Grund wird Sie der bisherige Berichterstatter als mein zukünftiger Adjutant weiterhin mit Spielberichten versorgen, während die tatsächlich fachkundige Reportage wohl allein von mir zu bewerkstelligen sein wird.

 

Ich freue mich sehr darauf, ein Wenig handballerisches Niveau in Wort und Schrift in Ihr Bottwartal zu bringen und freue mich jederzeit über Einsichtige, die mir Danksagungen und Huldigungen übersenden.

 

Es grüßt mit handballerischem Scharfsinn und voller Vorfreude auf die erste Woche als Berichterstatter und Chefanalytiker bei der SG Bottwartal herzlichst,

 

Ihr Hänk Feuerschieber