SG Bottwartal blickt erfolgreichem Saisonende entgegen!

Veröffentlicht am von Trainer.

Liebe Mitglieder, Spielerinnen und Spieler, Freunde und Förderer unserer SG Bottwartal,

 

die laufende Hallensaison 2011/2012 neigt sich dem Ende zu und wir möchten den freudigen Anlass nutzen, um unseren erfolgreichen Mannschaften auf diesem Wege angemessen zu gratulieren.

 

Zunächst freuen wir uns auf die bevorstehende Relegation zur Landesliga, an der unsere erste Damenmannschaft mit großen Ambitionen teilnehmen wird. Die Mannschaft um Trainer Jörg Bauer hat sich diese Chance in einer konstant starken und begeisternden Hauptrunde in der Bezirksliga verdient.

Wir wünschen dem jungen Team alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg in die Landesliga!

 

Am vergangenen Wochenende konnte die dritte Herrenmannschaft ihre starke Rückrunde mit dem Meistertitel in der Kreisliga A krönen. Dem Team der Spielertrainer Michael Hirsch und Oliver Mutter gratulieren wir recht herzlich zur Titelverteidigung!

 

Ebenfalls vergangene Woche konnte sich die weibliche B Jugend mit einem klaren Derbysieg in Oberstenfeld den Meistertitel in der Bezirksliga sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Coaches Dominik Koch und Daniel Neumann und viel Erfolg in der kommenden Saison in der neuen Altersklasse!

 

Last but not least gilt unser Glückwunsch der männlichen E1 Jugend, welche den Staffelsieg in der Bezirksliga souverän und verdient einholen konnte. Macht weiter so, Jungs!

 

Wir sind stolz auf unsere diesjährigen Titelträger und Aufstiegsaspiranten, ebenso froh sind wir über die durchweg positive Entwicklung aller Jugendmannschaften. Trotz der enttäuschenden Saison unserer ersten Herrenmannschaft können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und in allen Bereichen hoffnungsfroh in die Saisonvorbereitung starten.

 

Sportliche Grüße und Glück Auf!

 

Der Vorstand

SG Bottwartal Spiel & Sport GmbH