Förderverein: Frühjahrswanderung

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Der Förderverein möchte noch einmal auf die Frühjahrswanderung hinweisen und alle Mitglieder, sowie Nichtmitglieder ganz herzlich dazu einladen. Wir treffen uns um 09.30 Uhr am Holzlagerplatz Schmidhausen. Von dort geht es auf der geteerten Straße hoch und dann leicht fallend zur Straße nach Prevorst/Kurzach. Unterhalb der Allmendiwiese entlang der Straße und den ersten Waldweg rechts hoch. Dieser steigt ca. 1 Std. hoch bis zur Straße Prevorst/Kurzach (Brenntenschlägle), dort rechts am Sattel über die Straße (nach Spiegelberg) weiter Richtung Hochstraße am Fuchsbühl rechts auf AV-Wanderweg zum Pkt.381 ( Sperberhauhütte). Dann Richtung Krugeiche und Abstieg nach Gronau Kelterplatz zur Maihocketse. Von dort weiter zum Holzlagerplatz, bzw Wartkopf.

Damit wir ein bißchen planen können, wären wir über entsprechende Anmeldungen dankbar.

Bitte direkt bei Wolfgang Löbich.