Freudige Gesichter, strahlende Augen, neue Freundschaften und jede Menge Pflaster

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nun ist es geschafft – das erste Ostercamp der SG Bottwartal ist Geschichte. Nicht einmal 24 Stunden nach der Verabschiedung der 120 Teilnehmer haben wir schon wieder die ersten Anfragen vorliegen. Man kann sagen das Ostercamp war ein voller Erfolg. Ein Erfolg deswegen, weil wir tolle Kinder und Jugendliche hatten, weil wir TOP Trainer aus dem Handballbereich und anderen Sportarten hatten, weil wir ein super Küchenteam hatten, weil wir geduldige Betreuer hatten, weil wir eine tolle Unterstützung der Stadt Beilstein, der beiden Schulen, des TGVs und vor allem der Hausmeister hatten. Ganz besonders DANKE sagen dürfen wir den zahlreichen Helfern, die sich um das Wohl der Teilnehmer gekümmert haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ehrenamtliche Helfer einen oder zwei oder drei Tage frei nehmen und sich bei solch einer Veranstaltung einbringen. Wir, der Vorstand der SG, waren von soviel Engagement und Loyalität sehr angetan – die SG wird langsam aber sicher eine richtige Handballfamilie. SG Bottwartal – mehr als ein Verein!!!

 

Euer Vorstand der SG Bottwartal