Schiedsrichter gesucht

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Die SG Bottwartal sucht für die kommende Saison noch Schiedsrichter. Da am Ende dieser Spielzeit einige Damen und Herren in Schwarz ihre Pfeife an den Nagel hängen, suchen wir für die kommende Saison neu „Pfeifen“.

Für Neulinge findet im Juni der Neulingskurs statt. Aber auch bereits erfahrene Schiedsrichter, die nach einer Pause wieder einsteigen wollen, sind gerne willkommen.

Wer Interesse am Schiedsrichterwesen hat, der meldet sich bitte bei mir unter michaelgramsch@haustechnik-herold.de oder spricht mich einfach an.

Die SG Bottwartal übernimmt die Lehrgangsgebühren, stellt die Ausrüstung kostenlos zur Verfügung und unterstützt die Schiedsrichter wo nötig.

Das bedeutet, es entstehen keine Kosten für denjenigen oder diejenige, der/die für die SG die Pfeife schwingt.

Also, wer Interesse hat, bitte melden!!