wD-Jugenden greifen in die Sommerrunde ein !

Veröffentlicht am von Trainer.

Am Samstag beginnen beide wD Mannschaften mit dem ersten Spieltag. Die D1 setzt sich aus den jüngeren und noch nicht so lange spielenden Mädchen zusammen, die D2 wurde mit den älteren und schon länger spielenden Mädchen besetzt. Beide Mannschaften haben einen Kader von jeweils 12 Mädchen. Trotzdem haben wir in beiden Mannschaften gleich beim ersten Spieltag starke Besetzungsprobleme auf Grund privaten Feiern und Festen und einer schulischen Veranstaltung. In der D1 müssen wir sogar auf E-Jugendliche zurück greifen.

Die D1 spielt in der Sporthalle in Sulzbach um 14.00 Uhr gegen den TV Sulzbach und um 15.10 Uhr gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar. Abfahrt ist um 12.45 Uhr am Freibadparkplatz.

Die D2 spielt in der Karl-Euerle Halle in Backnang um 14.45 Uhr gegen SG Weissach und um 16.30 Uhr gegen TSV Schwieberdingen 2. Abfahrt ist um 13.45 Uhr am Freibadparkplatz.

Den beiden Mannschaften viel Glück in der Sommerrunde !