wD 1 schließt letzten Spieltag der Sommerrunde erfolgreich ab!

Veröffentlicht am von Trainer.

Mit zwei Siegen kehren die Mädels vom Spieltag aus Kleinbottwar zurück. Im ersten Spiel ging es gegen Bietigheim aber so richtig wollte es da noch nicht laufen. Mit zunehmender Spielzeit konnten wir uns aber absetzen und am Ende einen ungefährdeten 5:2 Erfolg feiern. Da wir nun drei Spiele Pause hatten, lud uns Katharinas Vater zum gemeinsamen Eisessen ein. Im zweiten Spiel gegen Bönnigheim, flutsche es von Anfang an und wir konnten schnell deutlich in Führung gehen. Eine tolle Abwehrleistung mit einer sehr guten Torhüterin war der Grundstein schnell wieder in den Angriff zu kommen und da setzte sich vorallem Jessica  sehr gut in Szene. Am Schluss hieß es unangefochen 10:6 für die SG Bottwartal. Ein großes Lob an das gesamte Team, welches sich wirklich als Einheit auf dem Platz gezeigt hat. Weiter so, es hat richtig Spass gemacht euch spielen und kämpfen zu sehen. Ich hoffe nicht, dass das Doping an der guten Leistung einen Anteil hatte, denn sonst müssten wir ja immer ein Eis ausgeben !

Mit von der Partie waren: Madlen Geml (TW), Franziska Krause, Luisa Wendler, Prisca Walter, Luisa Niederdorfer, Amelie Ungerer, Franziska Helber, Katharina Rehak, Rena Keller, Giulia Eckstein und Jessica Rörich.

SH+HDH