Förderverein informiert

Veröffentlicht am von Thomas Bossert.

Nach dem nun fast alle Mannschaften mit der Vorbereitung begonnen haben, möchten wir vom Förderverein die Gelegenheit nutzen und allen Damen und Herren eine verletzungsfreie Vorbereitung, sowie eine erfolgreiche und gesunde Hallenrunde 2012/2013 wünschen.
Wir freuen uns auf spannende Spiele, nicht nur bei den Herren 1 und Damen 1. Auch bei unseren zweiten, dritten und vierten Mannschaften stehen interessante und vermeintlich spannende Spiele auf dem Spielplan.
Selbstverständlich wünschen wir auch allen Nachwuchsmannschaften viel Erfolg, spannende Spiele und das Erreichen der gesteckten Ziele.
Trotzallem sind wir besonders gespannt auf den Start der beiden Aushängeschilder. Gespannt darauf, wie die Damen 1 den knapp verpassten Aufstieg verarbeitet haben und gespannt darauf, wie sich die neu zusammengesetzte Mannschaft der Herren 1 schlägt.
Bevor es aber mit den Punktspielen losgeht, möchten wir noch einmal auf das High light des Sommers hinweisen:
Stapler-Rent Handball-Bundesliga unterm Langhans. Dabei messen sich am 11. und 12.08.2012 die Bundesligisten aus Balingen, Gummersbach und Neuhausen/Erms mit dem Zweitligisten aus Bietigheim.
Karten für dieses hochklassige Event gibt es bei der Ratstube Ilias, Papier Reiss und Metzgerei Brosi (Gronau), sowie beim Förderverein unter 0174-3106573 oder unter tickets@sg-bottwartal.de
Bisher lief der Vorverkauf ordentlich an, so dass wir überzeugt sind, unmittelbar am Tag der Veranstaltung eher keine Karten mehr im Verkauf zu haben.