Herren 1: Absage Turnier in Herbrechtingen-Bolheim

Veröffentlicht am von Trainer.

Nach dem Donnerstag Training ist es nun wahr geworden. Leider müssen die Fischer Schützlinge ihre Turnierteilnahme in Herbrechtigen am Samstag kurzfristig absagen. „Es ist echt ärgerlich. Eigentlich wollen wir am Wochenende so richtig Gas geben“, so Fischer, der ergänzt „die vier privat verhinderten Spieler hätten wir noch verkraften können, aber seit gestern haben wir insgesamt 5 Spieler, die mehr oder weniger angeschlagen sind und das kurz vor Rundenbeginn, zum dem sind drei Spieler beruflich am Samstag eingespannt. Da macht es leider keinen Sinn anzutreten. Die Doppelbelastung birgt eher die Gefahr, dass sich die angeschlagenen Spieler schlimmer verletzten.“ Mit Volker Widmann (steifer Hals), Michael Stettner (Bänderverletztung), Dennis Saur (Rückenprobleme), Dani Kraft (Hüftproblemen) und Michael Rieker ( Sprunggelenk) sind 5 Spieler angeschlagen und hinter Ihren Einsatz steht auch am Sonntag ein Fragezeichen.

 

„Das Turnier am Sonntag können wir spielen“ berichtet Fischer, der dann wieder auf eine fast komplette Bank hofft.