SG Bottwartal mit neuem Ausrüster – KEMPA stellt sich vor – Bälle, Schuhe, Socken, Kleidung zu Hammerpreisen exklusiv für SGler

Veröffentlicht am von Trainer.

Seit dieser Saison haben wir mit Kempa einen neuen Ausrüster für das SG Bottwartal Sportequipment. Trikots, Trainingsanzüge, Warmmach-T-shirts und Taschen werden wir ab der Saison 2013/2014 wieder für alle gegen eine Eigenleistung anbieten. Schon dieses Jahr wollen wir den Handballerinnen und Handballern etwas zum Einstieg von Kempa präsentieren.

1. Kempa Schuh-, Ball- und Sockentag

15.09.2012 von 08:00 bis 14:00 Uhr Foyer Langhanshalle

Und so läuft es ab:

  1. Die Firma Kempa rollt mit Ihrem großen Schuh- und Ballkoffer an. Darin sind nahezu alle Kempa Sportschuhe in fast allen Größen und verschiedene Kempabälle
  2. Schuhe und Bälle können in der Hal

    le getestet werden, so dass das richtige Modell kinderleicht gefunden werden kann.

  3. Die Bestellungen – Kempa gewährt uns auf alle Kempa Produkte 30% !!! Rabatt –müssen allerdings direkt über die SG Bottwartal (Andreas Gramsch) abgewickelt werden. Eigene Bestellungen in Sportgeschäften sind ausgeschlossen!!!
  4. Die SG organisiert den Transport und erstellt die Rechnungen für die bestellten Waren
  5. Zum Abholtag kommen und Bargeld mitbringen oder die Rechnung überweisen

Sollte es Fragen geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

P.S. Ab einer gesamten Bestellmengen von 100 Paar Socken gibt es Socken mit dem SG LOGO!!!

zp8497586rq