Förderverein: Rückblick Binokelturnier

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Am 03.10.2012 fand das 21. Binokelturnier des Fördervereins statt. 24 Kartenhaie kämpften über vier Stunden lang um den Turniersieg. Am Ende ging dieser an Oliver Mutter. Platz zwei belegte Siegfried Schreibusch und Platz drei Harry Ziegler. Ganz besonders freuten sich die Veranstalter neben den bereits bekannten Teilnehmern auch vier Neulinge unter den Gästen begrüßen zu dürfen. Alles in Allem war es erneut eine gelungene Veranstaltung.
Kaum ist das eine Event erledigt, steht bereits das nächste an.
Am 01.11.2012 veranstaltet der Förderverein wieder seine Herbstwanderu

ng. Dieses Mal haben unsere beiden Wanderführer als Treffpunkt den Parkplatz an der Krugeiche in Oberstenfeld als Startpunkt auserkoren. Die diesjährige Herbstwanderung wird ein Rundkurs hoch über Oberstenfeld und Gronau.
Start wird 09:00 Uhr sein. weitere Informationen werden wir in den kommenden Gemeindeblättern veröffentlichen.
Zum Schluss noch zwei Termine zum Vormerken:
24.11.2012 Andreasmarkt in Beilstein mit neuem Standort und einigen anderen Neuerungen
31.12.2012 Silvesterparty im Foyer mit warm-kaltem regionalen Buffet

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gramsch

zp8497586rq