Herren1: Spiel am kommenden Wochenende

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Nach der indiskutablen Leistung unserer ersten Herren Mannschaft am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Vaihingen dürfte wohl auch den letzten Optimisten klar sein, was die Vereinsführung schon vor Saisonbeginn oft genug sagte: Die Mannschaft hat gute Einzelspieler, aber sie braucht Zeit, um eine gute Mannschaft zu werden. Und in die Favoriten-Rolle haben wir uns zu keinem Augenblick selbst ernannt.
Nichts desto trotz muss und wird die Mannschaft von Rolf Fischer eine Reaktion zeigen. Keinesfalls verängstigt ode

r verunsichert werden die Jungs am Sonntag den schweren Weg nach Degmarn antreten.
Uns allen, dem Vorstand wie auch den Spielern, ist klar, dass die Enttäuschung bei den Zuschauern riesengroß ist und sich manch einer zweimal überlegt, ob er am Sonntag mittag in Degmarn dabei sein möchte. Trotzdem appellieren wir an alle SG-Unterstützer, Freunde und Fans, unterstützt die Mannschaft in Degmarn, helft den Jungs eine gute Mannschaft zu werden.
Reist mit nach Degmarn!! Spielbeginn ist um 17:00 Uhr am Sonntag, 07.10.2012

zp8497586rq