mA-Jugend: TV Aldingen – SG Bottwartal 6:35 (2:16)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Bottwartalmarathon bedeutete für die mA-Jugend früh aufstehen am Sonntag um vor der Vollsperrung in Gronau den beschaulichen Ort bzw. das Epizentrum der Laufveranstaltung zu verlassen. Die Spielvorbereitung fand unter semiprofihaften Bedingungen beim Kaffeeplausch im MC Donalds in Stuttgart-Mühlhausen statt, bevor es nach Aldingen in die Sporthalle ging. Beim Warmmachen wurde bereits deutlich das Handball eine zu komplexe Sportart für den Nachwuchs des TV Aldingen ist. Zum Spiel gibt es ni

chts zu berichten, die SG Bottwartal war überlegen! Bedauerlicherweise verletzte sich Patrick (Paul) Klusch schwer und wird einige Wochen ausfallen. Gute Besserung von der Mannschaft und den Betreuern.

Tobias Rieker, Jona Sussek 11, Lars Bierent 1, David Kreisel 3, Marius Reichle 2, Florian Rupp, Rene Kretschmer 6, Falko Janotta 5, Falk Arnold 3, Yannic Zwirner 3, Patrick Klusch 1.
Betreuer: Gerhard Doll, Dietmar Deuring.
Zeitnehmer: Leopold Vogel

zp8497586rq