mB-Jugend: SG Bottwartal – TV Murrhardt 46:11

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Wiedergutmachung war im Vorfeld die Devise der mJ-B. War man letzte Woche gegen Marb/Riel total von der Rolle, wollte man es dieses Mal gegen Murrhardt besser machen. Die SGB war auf allen Positionen einiges besser aufgestellt als der TVM. Dies zeigt auch das Ergebnis von 46:11 Toren. Aus einer halbwegs sicheren Abwehr setzte man sich von Beginn an Tor um Tor vom Gegner ab. Mit der nötigen Konzentration, und im Gegensatz zum letzten Spiel weniger te

chnischer Fehler, geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung. Zudem konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Ganz ohne Kritik geht es auch bei diesem Spiel nicht. Seit einigen Wochen trainiert man neue Auftakthandlungen und Spielvarianten. Doch bei diesen war noch etwas VIEL Sand im Getriebe. An diesen Abstimmungsproblemen muss man bis zum nächsten Spiel beim Tabellen zweiten aus Besigeim (am 03.11.12) noch arbeiten.

zp8497586rq