Vorbericht Damen 1 : Wiedergutmachung beim ersten Heimspiel !

Veröffentlicht am von Trainer.

Nach zwei schweren Auswärtsspielen steht die Erste Damenmannschaft mit 1 zu 3 Punkten im hinteren Mittelfeld. Diesen Platz möchte die Mannschaft um Trainer Jörg Bauer schnellstmöglich verlassen.

Das letzte Auswärtsspiel wurde aufgrund von zahlreichen technischen Fehlern zurecht verloren.  Im ersten Heimspiel der Saison gegen den TV Pflugfelden 3 steht Wiedergutmachung auf dem Plan.
Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Elly Fein, Juliane Siegel und Carina Kalmbach die krankheitsbedingt nicht trainieren konnten. Definitiv verzichten muss die Mannschaft auf Mareike Schump

Aufsteiger TV Plugfelden wird mit einer erfahrenen Truppe nach Beilstein reisen. Zwar konnte keines der ersten 3 S

piele gewonnen werden, zu diesem frühren Zeitpunkt in der Saison ist dies aber nicht aussagekräftig. Das Auftaktprogramm hatte es in sich. In Asperg wurde nur knapp verloren und gegen die Absteiger aus Ossweil und Aldingen ist es schwer zu punkten.  Die Mannschaft um Spielertrainerin Silke Brenner ist auf verschiedenen Positionen gefährlich.

Beide Mannschaften kämpfen um den ersten Sieg in der jungen Saison.  Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer in der Langhanshalle freuen, um gemeinsam die ersten zwei Punkte der Saison einzufahren und um das eigentliche Potenzial der Mannschaft unter Beweis stellen zu können. Anpfiff in Beilstein ist am Samstag den 13. Oktober um 18 Uhr !!!!!

Euere Damen 1

zp8497586rq