mB-Jugend: HSG Neckar 2 – SG Bottwartal 20 : 34

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Was tut man an einem total verregneten Sonntagnachmittag. Man fährt nach Benningen und spielt Handball. Dem Ergebnis nach war dies wohl eine einfache Sache. Doch dem war nicht so. Kam man mit der etwas sehr ruppigen Spielweise des Gegners nicht zurec

ht? Lag es an dem fehlenden Ehrgeiz, oder an dem, dass man den Gegner unterschätzt hat? Von der ersten Minute an setzte man sich zwar vom Gegner ab, und die SGB war Herr der Lage. Positiv war dass agiert wurde anstatt zu reagieren. Dennoch fehlte einfach der letzte Biss um dieses Spiel noch höher zu gewinnen. Über einen 8:15 Halbzeitstand kam es doch noch zu einem „glanzlosen“ 20:34 Sieg.

Mit dabei waren:
Nils (TW), Simon (TW), Paul (4), Yannic ( 1), Christian (6), Wayne (8), Daniel, Marvin (1/1), Oliver (14/6 ) David (Physio)

Zur Info
Die Männliche B-Jugend unterstützt das soziale Projekt der SG Bottwartal am Andreasmarkt. (Ein Teil des Erlöses soll einer sozialen Einrichtung zu Gute kommen.)
Sie wird sich mit einem Stand und selbstgebastelter Weihnachstdeko beteiligen.
Bitte besuchen sie uns, und unterstützen sie diese Aktion der Jugendlichen.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.