Minis: Neues Angebot trägt erste Früchte

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Das überarbeitete Angebot der SG Bottwartal für die Mini`s trägt erste Früchte. So konnten die Betreuerinnen und Betreuer Kathrin, Melanie, Katrin und Felix bereits erste „Neuzugänge“ bei den Mini`s der SG Bottwartal begrüßen.
Vergangenen Dienstag t

ummelten sich beim Fangen spielen, Üben von koordinativen Aufgaben, Staffelspielen, Matten-Rutschen und vieles lustiges mehr teilweise bis zu 15 Kinder in der Halle.
Selbstverständlich steht das Training unserer Minis auch weiterhin allen Kindern offen, die mal reinschauen möchten, die uns kennen lernen möchten und einfach mal reinschnuppern oder vorbeischauen wollen.
Die Trainingszeit ist Dienstags 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle. Unsere Betreuerinnen und Betreuer freuen sich auch auf neue Gesichter aus Oberstenfeld/Gronau.
Zur weiteren Verstärkung des Betreuer-Teams und damit zum Optimieren der Betreuung unserer Minis suchen wir noch ein oder zwei „Mütter“ oder „Väter“, die sich 1,5 Stunden in der Woche Zeit nehmen können und wollen und als „Helfer“ unsere Mini-Betreuer unterstützen können.
Wer Interesse hat und sich die Zeit nehmen kann, der meldet sich bitte direkt bei unserem Ressort-Leiter Jugend Edwin Gahai oder spricht unsere Mini-Betreuer dienstags in der Halle an.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.