Handballfamilie wäch​st weiter​

Veröffentlicht am von Andreas Gramsch.

Drei mal läuteten die Glocken bei der SG – oder alle guten Dinge sind drei

2012 war ein ereignisreiches Jahr – insbesondere für die Handballer der SG. Bei vielen Handballer Familien hat cheap articles der Klapperstorch Nachwuchs gebracht. Für uns Grund genug die zukünftigen SGler mit einem Holzspielzeug im Kreise der Handballfamilie zu begrüßen. Schon zu Rundenbeginn wurden die Präsente den neuen Erdenbürgern überreicht und mittlerweile haben die Spielzeuge auch schon die ersten Gebrauchsspuren – sei es durch den Nachwuchs selbst oder durch die Geschwister oder durch die neugierigen Eltern.

Aber nicht nur der Klapperstorch war zu besuch auch Amor hat seine Pfeile abgeschossen und bei drei Handballerpaaren ist nun das Lotterleben vorbei. Den Anfang machten bei herrlichem Sommerwetter Katrin und Bernhard Walter gefolgt von Aline und Markus Grund und vor wenigen Tagen kam unser Torwart der Herren 1, Heiko Günter mit seiner Steffi, unter die Haube.

Wir wünschen allen Neugeborenen und allen frisch Vermählten innerhalb der SG eine glücklich Zeit und viel Erfolg in ihren neuen Lebensabschnitten.