Irische Nacht 2012

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Es ständig besser machen zu wollen – das ist unser Antrieb

Das Sportjahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ein Jahr das gerade für die SG viele Tiefs aber auch einige Hochs zu bieten hatte – eben ein sehr spannendes Handballjahr. Es ist eine große Kunst aus Niederlagen und Fehlschlägen zu lernen, aufzustehen und es besser zu machen – aber genau das ist es, was die SG ausmacht – wir wollen immer besser werden und wir sind eben mehr als ein Sportverein!

Was haben wir alles erlebt, Tränen der Enttäuschung aber auch der Freude, verpasste Chancen und große Überraschungen – ganz einfach jede Menge Emotionen gelebt von unseren Handballerinnen und Handballern aber auch von unseren Fans, Sponsoren, Unterstützer und Förderer sowie natürlich auch von den Eltern unserer Handballkids.

Ganz herzlich wollen wir mit allen Handballfans, Sponsoren, Unterstützern, SG Kids, deren Eltern, Handballerinnen und Handballern am 15. Dezember 2012 anlässlich des letzten Heimspiel der Herren 1 gegen Mundelsheim unsere legendäre Jahresabschlussparty feiern. In diesem Jahr steht die Party unter dem Motto: IRISH NIGHT – Guinness, Kilkenny & CO. Alle Gäste die in den traditionellen Landesfarben Irlands erscheinen bekommen ein Begrüßungsgläschen Sekt.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.