mB-Jugend: Besigheim – SG Bottwartal 11:34 (5:16)

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Vergangenen Samstag musste unsere männliche B-Jugend beim Tabellenzweiten in Besigheim ran. Nach kurzem Abtasten und Einstellen auf eine sehr offensive Abwehr der Gastgeber, hatten unsere Jungs das Spiel und den Gegner im Griff. Besigheim lag lediglich beim 1:0 in Führung. Danach übernahm die SG das Kommando und zeigte eine sehr ordentliche Leistung.
Bereits beim Seitenwechsel beim Stand von 5:16 für die SG war das Spiel entschieden.

Im zweiten Durchgang bauten die Bottwartaler den Vorsprung weiter aus und so hieß es am Ende 11:34.
Aus einer sehr guten Mannschaft sind Nils Schneider, der eine klasse erste Halbzeit spielte und Marvin Neser, der ein tolles Spiel zeigte, hervorzuheben. Bemerkenswert ist, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im Tor spielten: Nils Schneider und Simon Baß
Auf dem Feld waren im Einsatz: Oliver Klusch (4/1), Yannic Rampmaier (4), Christian Strohl (4), Marvin Neser (6), Wayne Weigel (7/1), Paul Feirabend (5) und Moritz Ocker (4)

Vorschau Spitzenspiel männliche B-Jugend

Am kommenden Sonntag ist der TV Mundelsheim in Beilstein Gast der SG Bottwartal. Um 13:15 Uhr kommt es in der Langhanshalle zum Duell erster gegen zweiter. Der Sieger dieser Begegnung wird aller Voraussicht nach an der Endrunde teilnehmen.
Zu diesem für unsere Jungs wichtigen Spiel laden wir alle Fans, Zuschauer, aktiven Spielerinnen und Spieler, sowie alle Offiziellen ganz herzlich ein.