Mini: Minispieltag in Sulzbach

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am Sonntag 13.01.13 war es wieder soweit, die Minis der SG Bottwartal durften zum zweiten Spieltag in dieser Saison und zum ersten diesen Jahres nach Sulzbach fahren. Pünktlich um 13:00 Uhr trafen sich alle zusammen mit vielen Eltern und den beiden Trainern Katrin und Felix am neuen Busbahnhof in Beilstein. Gemeinsam und etwas aufgeregt machten wir uns auf den Weg nach Sulzbach. Dort angekommen mussten sich die 12 Minis schnell umziehen und zum Warmmachen in die Halle kommen. Aufgrund der großen Anzahl an Minis konnten wir sogar mit zwei Mannschaften antreten. Alle waren top fit und mit viel Freude dabei. Natürlich hat man sich wenn es „eng“ wurde gegenseitig ausgeholfen. Beide Mannschaften durften jeweils 2 Spiele Aufsetzerhandball und Linienball levitra medication bestreiten und die meisten der insgesammt 8 Spiele wurden sehr erfolgreich gewonnen, wobei es an diesem Sonntag sowieso nur Sieger gab. Während den Spielpausen konnte man sich auf einem toll aufgebauten Hindernisparcour austoben, oder mit einem leckeren Stück Kuchen ausruhen. Am Ende des Spieltages gab es dann für alle Teilnehmer die heiß ersehnte Medaillie und ein kleines Geschenk. Glücklich, sehr zufrieden und auch ein bischen erschöpft machten sich nach der Siegerehrung alle wieder gemeinsam auf den Heimweg.

Mini

Vielen Dank an die beiden Trainer Katrin und Felix für diesen tollen Tag. Natürlich auch vielen Dank an die drei Trainerinnen Kate, Melanie und Denise, die leider am Sonntag nicht mit dabei sein konnten, für Euer Engagement.

Training der Minis findet übrigens immer Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der großen
Sporthalle in Beilstein statt. Wir freuen uns über jeden neuen Mini-Handballer !
Minispieltag in Beilstein am 10.03.2013 !