SG sucht Verstärkung für Minis und E-Jugend

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Die SG Bottwartal sucht für ihre Minis und für die E-Jugendmannschaften Verstärkung.

Im Bereich der Minis sind immer Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in Beilstein alle Jungs und Mädels im Alter von 4 bis 9 Jahren ganz herzlich willkommen.

Bei den Minis wird gespielt und geübt und die Kinder haben ganz viel Spaß. Auch für unsere beiden E-Jugendmannschaften suchen wir dringend Verstärkung. Freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr trainieren in der Beilsteiner Halle die Jungs momentan noch zusammen mit den Mädels. Auch bei unseren E-Jugendlichen wird ganz viel Geübt, ausprobiert und natürlich steht auch da der Spaß an erster Stelle. Wer also Lust hat und mal vorbei schauen möchte, der darf das gerne tun. Wir freuen uns auf alle Kinder aus Beilstein, Gronau und Oberstenfeld.