wD-Jugend: D2 hat Platz 1 in der Staffel sicher!

Veröffentlicht am von Trainer.

Obwohl noch zwei Spiele zu bestreiten sind, hat die wD 2 how to get viagra illegaly durch zwei Siege beim Heimspieltag – 14:3 gegen Bönnigheim und 28:7 gegen Pflugfelden – uneinholbar den Staffelsieg sicher und steht somit in der Endrunde welche am 9/10.März stattfindet.
Unser Heimspieltag war ein toller Erfolg. Von 12 Uhr bis 20.00 Uhr waren die vielen Helfer im Einsatz. Insgesamt rund 100 Spielerinnen (8 Mannschaften) und deren Anhang galt es zu versorgen.

Herzlichen Dank dafür an die kuchenbackenden Mütter, die schaffenden Mütter und Väter, dem Schiedsgericht und den beiden Schiris Leo und Robin für 5 Std. pfeifen.
Am Do. 17.1. findet für die wD2 ein Trainingsspiel statt. Abfahrt 17.00 Uhr Freibadparkplatz. Der nächste Spieltag ist am 20.1. für die wD 1 in Kleinbottwar und für die wD 2 am 3.2. in Bönnigheim.