mB-Jugend: SG Bottwartal – HSG Neckar 47:23

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Klarer und in dieser Höhe auch verdienter Sieg gegen den Tabellendritten aus Neckar. Schon in den ersten Minuten war klar wer in der Arena die bessere Mannschaft ist . Durch eine starke Abwehr und einen sehr gut aufgelegten Torhüter  führte man man schnell 4:0. Über die Zwischenstände 16:5 und 21:6  rollte der SG Express mit hohem Tempo zum 26:8 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit spielte die SG ihr hohes Tempo weiter und baute die Führung immer weiter aus. Lediglich als die Gäste versuchten durch einige ruppigen  Fouls den Express zu stoppen kam etwas Sand ins Getriebe.

Schnell besann man sich aber wider und kam zu eine klaren Sieg. Alle konnten sich wieder in die Torschützenliste eintragen wobei Paul mit 13 Treffern der erfolgreichste Schütze war.

 

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.