mA-Jugend: Trainingslager in Beilstein

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Von Samstag bis Sonntag traf sich die mJ-A in Beilstein um ein schweißtreibendes Trainingslager zu absolvieren. Da nun der Termin (20.04.13 in Gronau ab 14:00Uhr) und die Gegner ( Ditzingen, Möglingen, Oberstenfeld) für die erste Qualirunde bekannt sind, legte man bei diesem Trainingslager das Hauptaugenmerk auf Abwehr und taktische Angriffsvarianten. Zudem stand am Sonntagvormittag noch ein Trainingsspiel auf dem Programm. Hierbei wollte  man  das Einstudierte vom Samstag umsetzen. Nach einer kurzen Pause mit Kaffee und Kuchen legte man noch eine weitere Trainingseinheiten ein, wobei man versuchte die im Spiel auffälligen Fehler zu beseitigen.

Mit einem gemütlichen Grillen, und mit ein paar schweren Knochen

im Leib endete am Sonntagabend das Trainingslager.

Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich bei allen Kuchenspendern für die leckeren Süßspeisen.

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.