Minis: Spieltag in Beilstein am 10.03.2013

Veröffentlicht am von Bernhard Rode.

Endlich war es soweit. Wir hatten endlich unseren lang ersehnten Spieltag bei uns in Beilstein

Zu Besuch waren die Mannschaften aus Oberstenfeld, Kleinbottwar, Backnang, Weissach i.T. und Murrhart.

Mit ihnen zusammen haben wir Aufstetzer-Handball und Turmball gespielt. In den Spielpausen haben wir fleißig den Parcours und die tolle Geisterbahn benutzt. Und natürlich viel Kuchen verdrückt, den unsere Eltern gebacken haben. Und die haben uns fleißig angefeuert, da die A-Jugend das Bewirten übernommen hat. Hierfür von uns allen ein dickes „Danke“!!!!!!!!!

Natürlich haben wir auch fleißig Tore geschossen, bzw. auch mal daneben getroffen. Aber das macht ja nichts. Wir üben casino online das Werfen und Fangen dann im nächsten Training umso mehr. Und Gewinner sind wir doch alle.

Stolz haben wir unsere Urkunden und die Medallie mit

nach Hause genommen und hängen Sie da dann auch auf.

Danke an alle Kinder und Erwachsene, die bei der Organisation, beim Aufbau, der Betreuung der Kinder am Parcours, beim Pfeifen und beim Abbau geholfen haben. Und danke an die Eltern fürs Anfeuern und Kuchenbacken.