Ostercamp 2013 – Frisch Auf–Torwart Bastian Rutschmann besucht das Ostercamp

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Mit Bastian Rutschmann hat ein aktueller Bundesligaspieler seinen Besuch beim Ostercamp angekündigt. Er wird am 04. April 2013, gegen 13

Uhr in der Langhanshalle erwartet.

Bastian Rutschmann, 1982 in Karlsruhe geboren, steht seit 2011 im Tor des  Handball-Bundesligisten Frisch Auf Göppingen. Das Handballspielen lernte er in seiner Heimatstadt Ettlingen, ehe er in der B-Jugend zur SG Pforzheim/Eutingen wechselte. Später ging er zur SG Kronau/Östringen, bei der er in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga spielte. Nach weiteren Zwischenstationen bei der HG Oftersheim/Schwetzingen und beim Wilhelmshavener HV, spielte er zwei Jahre lang für den TV Bittenfeld in der 2. Bundesliga. Mit Göppingen gewann er 2012 den EHF-Pokal.

bastian-rutschmann-frame Foto: Frisch Auf Göppingen

Kommentare

Kommentare sind auf dieser Seite nicht gestattet.