Patenprogramm der SG Bottwartal geht in eine weitere Phase!

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Wir, die Paten und Spieler der männlichen B/A-Jugend wollen gemeinnützige Arbeiten in der Gemeinde übernehmen.

Nach einer Anfrage bei der Gemeinde Oberstenfeld, stieß man dort sofort auf offene Ohren. Nach einer kurzen Absprache war schnell klar, welche Aufgaben wir übernehmen könnten.

Wir werden nun am Samstag 13.04.2013 (Treffpunkt 09:00 Uhr Edeka-Markt) die Ufer der Bottwar im Ortsgebiet Oberstenfeld von Müll und Unrat befreien. Außerdem werden wir den Bereich der Scaterbahn am Freibad, sowie Teile der Uferzone der Bottwar in Gronau säubern.

Für dieses freiwillige, ehrenamtliche

und soziale Handeln suchen wir noch einige Gönner, die nach getaner Arbeit für unser Leibliches Wohl  sorgen. Die Gemeinde unterstützt dies mit einem Obolus für die Mannschaftskasse. Dafür im Voraus recht herzlichen Dank.

Nichts desto trotz sind wir für Unterstützung in Form von Würstchen und Getränken immer offen.

Bei Interesse bitte Kontakt mit Michael Gramsch (0174-3106573) oder Tobias Schneider (0172-6932787) aufnehmen.

Nach getaner Arbeit geht’s dann gemeinsam zum letzten Saisonspiel der Herren 1, an dessen Anschluss hoffentlich eine ordentliche Aufstiegsparty stattfindet.